Skip to the content

Patrik Hegelbach

Über mich

Im Jahre 2001 habe ich mich entschieden etwas gegen mein Gewicht von 120 kg zu unternehmen. Dadurch bin ich zum Laufsport gekommen und haben mich seitdem immer weiterentwickelt vom Gelegenheits-Jogger zum Leistungssportler. Meine Erfahrungen im Gewichtabbauen (40kg), im Laufsport und in der Motivation gebe ich gerne weiter.

Biografie

Seit 2008 laufe ich jährlich einen bis 2 Marathon weltweit. So konnte ich bereits bei grossen Veranstaltungen wie New York, Tokio oder Berlin laufen. Auch für Boston habe ich mich qualifiziert und trotzdem geniesse ich auch kleinere Rennen wie Chester oder Winterthur. Zudem bin ich auch auf kürzeren Strecken (10km bis HM) immer wieder anzutreffen. Im 2018 habe ich zudem meinen ersten Ultramarathon (50km) in Sinsheim absolviert.

 

Zertifikate und Ausbildungen

  • J&S Fussball (C-Diplom)
  • J&S Leiter 2 Skifahren
  • J&S Leiter 2 Telemark
  • Marathonbestleistung Wien 2013 2:49h
  • 3. Platz Spitzbergenmarathon 2018

Wohnort

2540 Grenchen, Breidensteinweg 24

 

Betreuung von Athleten auf Niveau:

Anfänger, Fortgeschrittene

 

Sportarten

Laufsport

 

Trainings Arten

Trainingsplan erstellen, 1-an-1 Training, Lokales Training, Ernährung, Allgemeine Beratung, Mentale Fähigkeiten, Kraft-Training

Sprachen

Deutsch

Pakete

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!