Skip to the content

Marvin Lerch

Über mich

Ich wohne in Oftringen und bin im Jahre 1995 geboren. Seit Oktober 2016 befasse ich mich täglich mit dem Sport Calisthenics. Aus Sport wurde ein Lifestyle. Neben Calisthenics trainiere ich mit meiner Freundin Acroyoga, ebenfalls eine Sportart mit nur dem eigenen Körper, Gleichgewicht und Körperspannung. Ich bin eine Person, die nicht aufgibt, bis das gesetzte Ziel erreicht ist. Ich lebe nach dem Motto «work hard, dream big». Zurzeit studiere ich nebenberuflich Ernährungsberatung & Diätetik, um mein Wissen zu erweitern. Mein Ziel ist es, das Beste aus meinem Körper herauszuholen. Genau dies möchte ich auch mit dir zusammen erreichen.

Biografie

Mein Leben besteht seit ich gehen kann aus Sport. Angefangen habe ich im Alter von 6 Jahren mit Kyokushinkai Karate. Ca. 10 Jahre lang habe ich leidenschaftlich Karate trainiert und stand 2 Prüfungen vor dem schwarzen Gürtel. Durch meinen Vater zog es mich immer mehr in die Richtung des Mountain Bike Sports. Ich betrieb mehrere Jahre diesen Ausdauersport und fuhr 2 Saisons bei den schweizerischen MTB-Rennen mit, wodurch ich etwas an Wettkampferfahrung sammeln konnte. Während dem Militär begann ich mit Krafttraining. Schnell wurde ich auf die Sportart Calisthenics aufmerksam. Nach einem halben Jahr war ich mir sicher, dass ich meine Leidenschaft gefunden habe. Ich setzte mich mit dem Thema eigenes Körpertraining intensiv auseinander. Im Jahre 2018 gründete ich mit zwei Freunden den Sportverein Steelbarz und wir eröffneten eine professionelle Calisthenics Trainingshalle. Hier möchte ich nun diesen Sport fördern und mein Wissen an andere weitergeben.

 

Zertifikate und Ausbildungen

  • In Ausbildung zum Ernährungsberater

Wohnort

Fischerweg 13, Oftringen, 4665

 

Betreuung von Athleten auf Niveau:

Anfänger, Fortgeschrittene

Sportarten

Fitness, Calisthenics

 

Trainings Arten

Trainingsplan erstellen, 1-an-1 Training, Ernährung, Gruppen-Training, Kraft-Training

 

Sprachen

Deutsch, Englisch

Pakete

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!