Skip to the content

Marco Schiavone

Über mich

Völlig egal ob Coaching oder Training, mit meinem Sportstudium möchte ich vom Hobby zu Beruf. Während sportliches Training meine Freizeit dominiert, verdiene ich mein Taschengeld neben meinem Studium mittels Crossfit Coaching, Personal Training und die Arbeit als Fitness-Instruktor im Vitas Fitnesscenter. 

Lernen und Lehren sehe ich als Prozess. Kontinuierlich Wissen anhäufen um es kompetent weiter zu vermitteln ist mein Grundsatz der an meine Kunden übermittelt werden soll.

Biografie

Mein Sportlicher Werdegang ist vielseitig. Mit meinem Start im Schwimmen bin ich über Fussball und Kraftsport zum Crossfit gekommen. Im Crossfit konnte ich meine Sportliche Vielseitigkeit schliesslich verwirklichen. Crossfit, als extrem vielseitiger und breit gefächerter Sport, wurde in den letzten 3 Jahren zu meiner absoluten Leidenschaft. Diese Leidenschaft für den Fitnesssport versuche ich tagtäglich auf jegliche Zielgruppen zu übertragen.

 

Zertifikate und Ausbildungen

Als Certified CrossFit Level 1 Coach bin ich auf dem Weg zum Bsc in Sports Science an der Universität Bern

 

Wohnort

5014 Gretzenbach, Im Biel 4

 

Betreuung von Athleten auf Niveau:

Anfänger, Fortgeschrittene, Professionelle

 

Sportarten

Fitness, Crossfit Training

Trainings Arten

Trainingsplan erstellen, Ernährung, Allgemeine Beratung, Mentale Fähigkeiten, Kraft-Training, Mobility & Flexibility, Technik Training

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch

Pakete

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!