Skip to the content

Luca Zubler

Über mich

Durch meine Eltern bin ich mit diversen Sportarten schon früh in Kontakt gekommen. Es spielte keine Rolle ob Tennis, Windsurfen, Ski- und Snowboardfahren, Joggen, Fahrradfahren, Volleyball oder Fussballspielen, ich durfte alles ausprobieren und von meinen Eltern lernen. Intensiv habe ich mich dann dem Fussball gewidmet, meine Freizeit war allerdings immer polysportiv geprägt. Vom «Virus» Sport infiziert wurde ich also schon im Kindesalter, nun bin ich im Sportstudium gelandet, mit dem Ziel später als Sportlehrer an einer Schule unterrichten zu können.

Biografie

Ich durfte beim FC Aarau, sowie beim FC Wohlen als Junior eine gute fussballerische Ausbildung geniessen. Als Leistungssportler war es nicht immer einfach den Sport und die Schule unter einen Hut zu bringen. Obwohl ich Fussball sehr intensiv gespielt habe, waren für mich andere Sportarten nicht ausgeschlossen. So war ich im Winter so oft es ging auf der Skipiste, egal ob mit den Skiern oder auf dem Snowboard. Mit meinen Eltern spielte ich oft Tennis. Ab und zu bin ich als Aushilfetrainer im Volleyball tätig. Dem Fussball, meiner grossen Leidenschaft, habe ich nie den Rücken zugedreht und bin immer noch als aktiver Spieler am Ball.

Meine zahlreichen Erfahrungen im und rund um den Sport möchte ich nun als Coach von meintrainingsplan.ch an euch weitergeben.Im Training habe ich immer hinterfragt, warum ich diese oder jene Übung machen muss.Ich habe immer grossen Wert daraufgelegt, wie man sich vor dem Spiel vorbereitet, und was man zwischen den einzelnen Trainingseinheiten tun könnte.Im Alltag lebe ich einen gesunden Lifestyle, für mich gehört dies zu einem Sportler dazu.Ich finde es toll, das an der Universität gelernte nicht nur für mich anzuwenden, sondern auch an andere Sportbegeisterte weiterzuvermitteln.Um im Sport erfolgreich zu sein, muss man mehr tun als andere.Gerne würde helfe ich dir dabei.

 

Zertifikate und Ausbildungen

  • Student der Sportwissenschaft
  • BLACKROLL® Trainer
  • Jugend und Sport Grundausbildung Fussball (C-Diplom)
  • SFV Kinderfussball
  • Jugend und Sport Grundausbildung Ski

Wohnort

5015 Erlinsbach, Langmattacker 5

 

Betreuung von Athleten auf Niveau:

Anfänger, Fortgeschrittene

 

Sportarten

Persönliches Training, Fitness, Ballsport (Fokus Ballsport), Ergänzende Trainings zum Vereinstraining

 

Trainings Arten

Trainingsplan erstellen, 1-an-1 Training, Allgemeine Beratung, Kraft-Training

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch

Pakete

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!