Skip to the content

Gian Troian

Über mich

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist…
Ich selbst bin seit jeher sehr sportbegeistert; ich mache Krafttraining, gehe zum Mountainbiken und bin passionierter Jogger. Bedingt durch meinen Beruf als diplomierter Krankenpfleger und in meiner langjährigen Tätigkeit auf der Intensivstation habe ich mich eingehend mit der Funktionsweise des menschlichen Körpers, dessen Gesundheit und mit der Wichtigkeit der Ernährung befasst. Gerade heute in der immer hektischer werdenden Zeit wird der sportliche Ausgleich zur Erhaltung des gesunden Wohlergehens und der Lebensfreude immer wichtiger. Möchtest du fitter werden? Lass es uns gemeinsam angehen. „Gluschtig worde“? Mein grosses Interesse an der Medizin, dem Sport und der Ernährung macht mich zu deinem idealen Coach.

Biografie

Nach meiner Ausbildung zum diplomierten Krankenpfleger AKP habe ich in der Klinik für Thorax-, Herz- und Gefässchirurgie am Berner Inselspital gearbeitet und dann eine Zusatzausbildung für Intensivpflege und Reanimation mit Diplomabschluss in Biel absolviert. Danach war ich in Biel auf der Intensivpflegestation, der Invasiven Kardiologie, der Hämodialyse-station und der Intensivstation/Neonatologie an der Kinderklinik Inselspital in Bern tätig. Anschliessend arbeitete ich als Pharmaberater in grossen internationalen Pharmakonzernen wie MSD, Bristol-Myers Squibb, GlaxoSmithKline. Meine heutige Tätigkeit in der Medizintechnik beinhaltet Verkauf, Beratung und Coaching.

 

Zertifikate und Ausbildungen

Ich bin ausgebildeter Krankenpfleger und besitze das Diplom als Pflegefachmann für Intensivpflege und Reanimation HF und habe bei der Ausübung als Pharmaberater und im Bereich für Medizinaltechnik eingehende Ausbildungen absolviert.

Wohnort

2564 Bellmund, Jensgasse 32

Betreuung von Athleten auf Niveau:

Anfänger, Fortgeschrittene

 

Sportarten

Radsport, Laufsport, Persönliches Training

 

Trainings Arten

Trainingsplan erstellen, 1-an-1 Training, Lokales Training, Ernährung, Allgemeine Beratung, Gruppen-Training

 

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Pakete

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!