Skip to the content

Zusammen ans Ziel

Im Leben ein Ziel zu erreichen ist nicht immer ganz einfach. Oft fehlt es an Durchhaltevermögen und nötigem Wissen. Im Sport ist das nicht anders. Doch niemand muss immer ein Einzelkämpfer sein. Mit einem Coach erreichen viele Sportler ihre Ziele, die sie vorher nur erträumen konnten. Doch wieso hat ein Coach einen solchen Einfluss? Und wieso solltest auch du mit einem Coach durchstarten?

  1. Wissen

Ein Coach bringt das Wissen mit welches du als Athlet für deinen Erfolg brauchst. Durch seine Erfahrungen als er selbst Sportler war oder aber aus seinen Ausbildungen zum Coach konnte er viele spannende und wertvolle Erfahrungen sammeln, von welchen du nun profitieren kannst.

 

 

 

  1. Planung

Nach einem langen Arbeitstag noch das Training planen? Nicht jedermanns Sache. Dank dem Coach kannst du dich ganz auf das Training konzentrieren, anstatt lange herumzusitzen und zu überlegen, welches Training denn heute das Beste wäre für dich. Trainingsplan anschauen, dann gehts los!

 

 

  1. Motivator

Ein guter Coach weis seinen Athleten zu motivieren und ihn auf das nächste Level zu bringen. Auch wenn der Athlet das Ziel für eine Zeit nicht mehr erkennen kann, und die mentale Stärke des Athleten scheitert, der Coach besitzt die Fähigkeit seinen Schützling ans Ziel zu bringen und wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

 

  1. Freund

   Ein Coach und ein Athlet können über die Zeit zu guten Freunden heranwachsen. Oft ist ein Coach nicht nur Coach, sondern auch ein Zuhörer bei Problemen, schönen Geschichten oder der Gesprächspartner über verschiedenste Ereignisse im Sport.

Wir von meinTrainingsplan.ch glauben, dass mit einem Coach sehr viele Athleten in der Schweiz viel schneller und einfacher ihre Ziele erreichen und auf das nächste Level kommen. Wann holst du dir deinen Coach? Melde dich bei uns, wir beraten dich gerne.

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!