Skip to the content

Neues Projekt wird lanciert

Bereits ein Jahr ist nun seit der Gründung unseres Startups vergangen und wir blicken auf ein, sowohl für unsere Sportler, wie auch für uns als Unternehmen, erfolgreiches Jahr zurück. Nun ist es soweit und wir können mit Freude unser bisher grösstes Projekt lancieren. Wir haben uns darauf vorbereitet, die größte Trainergemeinschaft der Schweiz zu bilden. Profisportler, Sportstudenten und ausgebildete Trainer erhalten bei uns die Möglichkeit, Ihre Dienstleistungen in Form von Trainingsplänen und Beratungen für Athleten über unsere Plattform anzubieten. Darüber hinaus, entsteht somit die Möglichkeit, Wissen und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Ziel des Ganzen ist es, für jeden Athleten den geeigneten Coach zu finden und eine professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erbringen.  Die Spannweite der Athleten soll nach wie vor vom Hobbysportler bis hin zum Weltklasse Profisportler reichen.

 

Das System ist nun an der Umsetzung und wir sind daran, nach und nach weiteren einsatzwilligen Trainern einen Platz auf unserer Plattform zu bieten. Die einzelnen Trainer werden bei uns Gelegenheit bekommen, eine Kundengruppe ihrer Fachdisziplin aufzubauen. MeinTrainingsplan.ch noch mehr Fachwissen aneignen und individualisierte Trainingspläne in verschiedensten Sportarten anbieten können. Alle zeitaufwändigen Arbeiten im Bereich Administration und alle rechtlichen Aspekte zwischen dem Trainer und den Athleten wird das Office von meinTrainingsplan.ch erledigen. Somit können sich die Trainer auf Ihre Hauptarbeit fokussieren und hohe Qualität in den Trainingsplänen bieten.

 

Für Interessierte Trainer findet an folgenden Daten ein kostenloser Infoabend statt. An diesen Abenden werden die Aufgaben der Trainer und die erwarteten Standards präsentiert. Der Infoabend ist für unsere Partner und Athleten ebenfalls zugänglich – für alle die hinter die Facetten von meinTrainingsplan.ch sehen möchten.

Unter Events können Sie sich anmelden.

About the author

Dominic

Marketing Verantwortlicher und Kundenberater bei meinTrainngsplan.ch

dominic@meintrainingsplan.ch




comments powered by Disqus

Bereit?

Erreiche deine sportlichen Ziele!